Skip to main content

2. Dan für Thomas Kübler

Created by Medienteam |

Thomas Kübler erhält den 2. Dan für die gezeigte Leistung bei der Landesprüfung im Dezember 2019

Was lange währt wird endlich gut; und die intensive Vorbereitung macht sich bezahlt! Für den zweiten schwarzen Gürtel sind die Voraussetzungen die Beherrschung der gängigen Ju-Jutsu-Techniken sowie die zunehmende Automatisierung bzw. das spontane Abrufen von Techniken passend zu Situation. Entsprechend umfangreich gestaltet sich das Prüfungsprogramm. Um diesen Stand zu erreichen waren über zwei Jahre Vorbereitungszeit notwendig.

An der Prüfungskommision mit insgesamt 10 Teilnehmern und 3 Landesprüfern zeigte Thomas Kübler, dass er sich in dieser Zeit gut auf diesen Tag vorbereitet hat. Durch die gezeigte Leistung konnte er die Landesprüfer von seinem Können überzeugen und erhielt dafür 2. Dan verliehen.

Back