2. Dan für Thomas Kübler2. Dan für Thomas Kübler

Was lange währt wird endlich gut. Und intensive Vorbereitung macht sich bezahlt! Für den zweiten schwarzen Gürtel sind die Voraussetzungen die Beherrschung der gängigen Ju-Jutsu-Techniken. Allerdings auch die zunehmende Automatisierung bzw. das spontane Abrufen von Techniken passend zu Situationen. Entsprechend umfangreich gestaltet sich das Prüfungsprogramm. Um diesen Stand zu erreichen waren über zwei Jahre Vorbereitungszeit notwendig.

An der Prüfungskommision mit insgesamt 10 Teilnehmern und 3 Landesprüfern zeigte Thomas Kübler, dass er sich in dieser Zeit gut auf diesen Tag vorbereitet hat. Durch die gezeigte Leistung konnte er die Landesprüfer von seinem Können überzeugen und erhielt dafür 2. Dan verliehen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner