Motivierte Truppe trotz CoronaMotivierte Truppe trotz Corona

Mit vier Teilnehmern fuhren Trainer des Budokwai ins Thüringische Bad Blankenburg, um an der Jugendleiterausbildung des DJJV/DOSB teilzunehmen.

Ganz am Anfang haben die Teilnehmer sich ihre Regeln selbst festgelegt. Unter anderem stand hier ganz oben der Spaß, und sie haben die Regeln zu 100% eingehalten!

Die Inhalte waren sehr vielfältig. So ging es von der Vereinsgründung über die Öffentlichkeitsarbeit über Kindgerechte Vermittlung bis hin zu Trainingsmethoden. Die Referenten haben alles gegeben, und die elf Sportler aus ganz Deutschland gefordert und ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Wir sind gespannt, wie wir die vielen neuen Erkenntnisse ins Training einfließen lassen und das Training damit noch besser machen können!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner