Verabschiedung Thomas KüblerVerabschiedung Thomas Kübler

Nach längerer Ju-Jutsu Pause ist Thomas als Orangegurt vor ca. 10 Jahren zu uns gekommen. Er hat dann bei und mit uns die Prüfungen bis zum zweiten Dan (Schwarzgurt) bestanden.

Seine Art mit Kindern umzugehen brachten ihn dazu, bei uns Kindertrainer zu werden und hier dann auch das Amt des Jugendwarts zu übernehmen. Er hat die Prüfung zum Nicht-Mit-Mir-Kursleiter bestanden und war auch einige Jahre unser Kinderschutzbeauftragter.

Leider führen ihn seine Wege jetzt in die Ferne und so bleibt uns nur zu sagen: Danke für die schönen Momente und deine Arbeit in unserem Verein. Und wir hoffen, dass du, wenn du mal in der Nähe bist, mit Freuden auch mal bei uns vorbeischaust. Unsere Tür steht dir immer offen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner