Die Teilnehmer der MotorradausfahrtMotorradausfahrt Mitglieder des Budokwai

Heute trafen sich vier begeisterte Motorradfahrer aus der Montagsgruppe mit ihren Maschinen beim Dojo zu einer gemeinsamen Feierabendausfahrt.

Holger brach die goldene Mopedfahrer-Regel und musste erst mal tanken gehen 😉 Danach fuhren wir los. Udo führte die Gruppe an und zeigte Holger, Bert und Fabi seine Lieblingsfeierabendrunde.  

Wer die Runde nachfahren will: Dojo, Tankstelle, Einkorn, Herlebach, Mittelfischach, Unterfischach, Geifertshofen, Bühlerzell, Gantenwald, Sulzbach, Rothenhar, Schönberg, Unterrot, Gaildorf, Mittelfischach, Einkorn, Hessental.

Danach übernahm Bert die Führung zu einer Poser-Runde durch Hall. Bei der Polizeiwache angekommen hatte keiner von uns schon genug, also haben wir noch eine halbe Stunde Kurven rund um Rosengarten drangehängt. Nach ca. 100 gefahrenen Kilometern verabschiedeten wir uns mit strahlenden Gesichtern in Steinbach.

Budokwai ist eben mehr als ein reiner Studienkreis für moderne Selbstverteidigung, es entstehen neue Freundschaften, man entdeckt Gemeinsamkeiten und hat zusammen auch in der Freizeit viel Spaß!

Wer in Zukunft auch mitfahren möchte, einfach bei Bert Mikula melden.

Bericht und Bild von Udo Klieber

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner