Montagsgruppe bei der WeihnachtsfeierWeihnachtsfeier Montagsgruppe
Weihnachtsmann Bert Mikula

Von: Udo Klieber

Am 19.12. traf sich die Montagsgruppe nicht im Dojo, sondern in der Gaststätte Reifenhof.

In geselliger Runde bei sehr leckerem Essen hatten wir einen richtig schönen und lustigen Abend zusammen. Martin sicherte sich den besten Platz neben Til und Max, die sich zusammen eine große Platte bestellten auf die er dann direkt Zugriff hatte 😉

Unser Weihnachtsmann Bert richtete an jeden ein paar persönliche Worte und überreichte, unterstützt von seiner Weihnachtsengelin Renate, jedem ein kleines Präsent. Seine Sorge, dass er auf dem Marzipan sitzen bleiben würde erwies sich als völlig unbegründet.

Ob auf der Matte oder am Tisch, wir sind eine tolle Gruppe und freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Training im neuen Jahr 2023.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner