Skip to main content

Japan Revival Seminar

Created by Isabel Weippert |

Letztes Wochenende waren wieder 3 unserer Buyu nach Dietzenbach unterwegs - dieses mal auf zum Japan Revival Seminar bei Steffen und Sabine.

Die beiden teilten ihre Eindrücke und Erkenntnisse aus ihrem Japanaufenthalt mit den Seminarteilnehmern.

Wir haben viel zur inneren Einstellung und der Beeinflussung des Gegners gelernt. Als Grundthema hat uns die Kukishinden Ryu durch die beiden Seminartage begleitet.
Beim traditionellen Sakura-Fest am Samstag Abend gab es auch wieder viele Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und den Austausch unter den verschiedenen Dojos und Buyu zu fördern.

Mit vielen neuen Erkenntnissen und Ideen ging es dann Sonntag Nachmittag wieder zurück in die Heimat, um alles Gelernte in die kommenden Trainings in unserem Genshin Dojo mit einfließen zu lassen.

Back