An diesem Wochenende feierte das Bujinkan Senryaku Dojo aus Koblenz sein 10-Jähriges Bestehen, Hurra! 🎉

Wir gratulieren und waren bei dem zur Feier veranstalteten Healing und Fighting Seminar von Ralph Schwager mit dabei.

An zwei Tagen wurden uns von Ralph und seinen Schülern Techniken aus dem Hichibuku Goshinjutsu gelehrt wie unter anderem Meridianlehre, -stretching und -streifen, Energielehre, physische, energetische und psychische Selbstheilung und Heilung anderer und sogar ein bisschen Akkupunktur.

Es gab wie immer viel Neues zu lernen und das bestehende Wissen konnte vertieft werden.

Beim gemeinsamen Abendessen in Koblenz gab es regen Austausch und es wurden auch neue Verbindungen und Freundschaften geknüpft.

Wir bedanken uns für das großartige Seminar und freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner