Einfühung in das neue Prüfungsprogramm

Am letzten Samstag waren wir mit 10 unserer Mitglieder beim Landeslehrgang des Ju-Jutsu-Verbands Württemberg in Pfullingen dabei! Ein Tag voller Action, Spaß und neuen Erkenntnissen!

Unter der Anleitung von Stefan Stöhr, 5. Dan Ju-Jutsu, und Laura Meinikheim, 4. Dan, haben wir uns mit den neuesten Entwicklungen im Ju-Jutsu-Universum auseinandergesetzt. Das Hauptthema? Die aktuellen Änderungen im Ju-Jutsu-Prüfungsprogramm, vor allem in den Bereichen Bodentechniken, Atemtechniken und Pratzenarbeit.

Wir haben nicht nur gelernt, sondern auch gelacht, ausprobiert und uns verbessert. Die Praxis stand im Mittelpunkt, und wir konnten in entspannter Atmosphäre die Neuerungen kennenlernen und unsere Fähigkeiten verfeinern.

Natürlich war der Tag nicht nur Training. Es war auch eine Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und alte Freunde wiederzusehen. Wir haben zusammen geschwitzt, aber auch zusammen gelacht – das ist es, was unsere Gemeinschaft ausmacht!

Ein großes Dankeschön geht an die Sportschule Kustusch für die Organisation, an Stefan und Laura für ihre tolle Arbeit und natürlich an euch alle für eure Teilnahme und euer Engagement!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner