Auf der Matte

Am letzten Freitag der großen Ferien findet in Schwäbisch Hall der sogenannte „Helden Sommer“ statt. Bei dieser Veranstaltung des Vereins Schwäbisch Hall aktiv e.V. verlängern teilnehmende Geschäfte die Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr und bieten exklusiven Angebote und Rabatte. Kundinnen und Kunden können sich auf die Happy Hour beim Einkaufen freuen.

Und da man für so eine Veranstaltung auch ein entsprechendes Rahmenprogramm benötigt, haben wir uns gerne bereit erklärt mit einem kleinen Infostand dazu beizutragen.

Wir konnten unsere Sportarten Ju-Jutsu, Bujinkan und Eskrima den interessierten Passanten vorstellen. Für die kleineren Besucher war das Bruchtestbrett ein echter Magnet. Manche konnten gar nicht genug davon bekommen.

Es entwickelten sich viele interessante Gespräche über unser Angebot und unseren Verein. Ab und zu konnten wir auch auf den mitgebrachten Matten und auch außerhalb zeigen, was die Sportler und Kampfkünstler bei uns erwartet.

Vielen Dank an Schwäbisch Hall aktiv und vor allem an Daniel Herrmann (vom Fass), wo wir unseren Stand gegenüber hatten und der bei Fragen immer für uns da war.

Und ein großes Dankeschön geht auch an unsere Mitglieder, die im Vorfeld und während der Veranstaltung dafür gesorgt haben, dass alles einfach rund lief!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner