DJJV-Sportabzeichen 20224 junge Sportler bestehen das DJJV-Sportabzeichen

Es ist Sommer, es ist warm, die Gürtelprüfungen vorbei – warum dann nicht einfach mal etwas neues probieren? Angedacht war es ja schon länger, aber jetzt war eine gute Gelegenheit, die Sache mit dem DJJV-Sportabzeichen zu testen.

Schlag- und Trittausdauer, Wurfausdauer, Verkettungen, Gleichgewicht und auch Kreativität waren die Themen, denen sich die Anwärter zum Sportabzeichen stellen mussten. Je nach Alter und Leistungsstand mussten die Ju-Jutsuka unterschiedliche Aufgaben meistern.

Und alle haben es mit Bravour getan.

Wir gratulieren Justus, Lukas, Lorena und Michel zum erfolgreichen Bestehen des DJJV-Sportabzeichen!


Warning: Undefined variable $post in /var/www/kle1075-145/apps/budokwai/wp-content/themes/newsup/inc/ansar/hooks/hook-index-main.php on line 117
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner