Trotz erschwerten Trainingsbedingungen der letzten Monate, konnten die Prüfungsteilnehmer eine gute, teils sogar sehr gute Vorstellung und Präsentation ihres Prüfungsprogrammes und der entsprechenden Techniken zeigen. Inbesondere wegen der Coronamaßnahmen, gab es leider nur eine kürzere Vorbereitungszeit als sonst üblich für den nächst höheren Gürtel, dennoch konnten alle Ju-Jutsu-Kids den Prüfer mit der gezeigten Leistung überzeugen. 

Damit haben alle Teilnehmer die Prüfung bestanden!

Die neuen Gürtel dürfen nun tragen:

Johanna O. neu: Gelb-orange
Joschua S. neu: Gelb-orange

Amadeus K. neuer Gürtel Gelb
Alexander L neuer Gürtel Gelb
Alexander O. neuer Gürtel Gelb
Sophie F. neuer Gürtel Gelb

Maximilian H. Weiß- 2 gelben Streifen
Annabell H. Weiß- 2 gelben Streifen
Pauline H. Weiß- 1 gelben Streifen

Euer Trainerteam und der gesamte Budokwai gratuliert euch herzlich! 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner