{"subsource":"done_button","uid":"60D80309-E42E-4420-8A6F-9E71179DC0CA_1611608960864","source":"other","origin":"unknown","sources":["346417105049201","347892188032201"],"source_sid":"60D80309-E42E-4420-8A6F-9E71179DC0CA_1611608960876"}

Heute geht es weiter mit einem anderen kurzen Bericht zu unseren Online Sessions

Es ist echt krass, wie stark uns soziale Kontakte helfen durchs Leben zu kommen.

Und wenn man sie dann nicht mehr hat, ist das wie ein Stein der ins Wasser fällt.

Jetzt wo wie gerade nur online Trainieren können wird man sich ganz anderer Sachen bewusst. Ich konzentrier mich mehr auf meine Bewegungen und die Anleitung über online hätte ich nicht gedacht das, das so gut funktioniert.

„Wenn man Kriegskünste ausübt wird der Geist des Budo immer in deinem Kopf sein.“

Über Jahrzehnte betreibe ich jetzt Budo und jetzt nach all der Erfahrung die ich gemacht habe, finde ich mich auf dem Weg wieder, auf dem ich immer sein wollte. Egal was mir im Weg stand, ich habe immer Budo im Kopf gehabt, auch wenn es mir nicht bewusst war. Denn ich habe mich immer angepasst, bin nicht stehen geblieben sonder weiter gegangen.

Und heute schau ich zurück – mit 10 Jahren hab ich angefangen. Damals hab ich keinen Gedanken an das Innere und den Geist des Budo verschwendet. Ich wollte einfach cool sein.

Wie heißt es so schön – mit dem Alter kommt die Weisheit.

In diesem Sinne egal was kommt, bleibt auf eurem Weg und passt euch.

Olli

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner