Seit Jahresbeginn trainieren wir im Bujinkan online

Ein paar Stimmen aus dem Dojo teilen wir die nächste Zeit hier mit euch.

Gemeinsam auf dem Weg zum inneren Gleichgewicht.

In dieser Schweren Zeit passt sich ein Shinobi an. Und so teilen wir unser bisher privates  Training mit unseren Buyus.

Anfangs hatte ich schwer dran zu knabbern das kein Training mehr möglich war.

Und der Ersatzt durch das Onlinetraining erschien mir ungenügend.

Doch dann nahm ich war, das die selbe mentale Verbindung, die sich mit unter im Training einstellt, auch über weite Entfernungen möglich ist, und fühlte mich dadurch dem Mutodori wieder einen Schritt näher.

Auch lernte ich zu schätzen das das intensivierte Einzeltraining einen sehr positiven Einfluss auf mein Taijutsu hat. Schon erstaunlich wie uns das Universum doch immer wieder eine Leckerei in einer bitteren Suppe finden lässt.

Ich freu mich aufs nächste Training mit Euch allen.

Bufu Ikkan, meine Lieben

Mario

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner