Am 20.06. konnten drei Kinder vom Budokwai Schwäbisch Hall beim Trommlercup ihre ersten Ju-Jutsu Wettkampferfolge feiern.
Die drei Jungs konnten sich nach mehreren spannenden Kämpfen jeweils Bronze in ihren Klassen beim Fighting holen. Zum ersten Mal seit langer Zeit hat der Budokwai wieder Wettkämpfer bei einem Turnier gehabt. Wir sind wahnsinnig stolz auf alle und freuen uns auf viele weitere Wettkämpfe.
Vielen Dank auch an die zwei Kampfrichter:innen und die beiden Coaches aus Schwäbisch Hall, die das ganze erst möglich gemacht haben.
