Lorena wird der schwarze Gürtel überreichtLorena wird der schwarze Gürtel überreicht

Als einzige Frau unter acht Prüflingen stellte sich Lorena der Prüfung zum 1. Dan, dem schwarzen Gürtel.

In Bad Mergentheim musste sie sich durch das umfangreiche Prüfungsprogramm arbeiten, welches unter anderem aus verschiedenen Bodentechniken, Abwehrtechniken und vielen weiteren Grundtechniken besteht. Schlagen, Treten, Würfe und Hebel müssen hier meisterlich gezeigt werden.

Auch Waffenabwehr sowie die Weiterführung von Ju-Jutsutechniken bilden einen großen Block. Am schweißtreibensten sind aber die Komplexaufgaben, freie Anwendungsformen und die freie Selbstverteidigung.

In allen Bereichen konnte Lorena die Prüfer überzeugen und nach acht harten Stunden endlich ihren schwarzen Gürtel entgegennehmen.

Wir gratulieren herzlich zu diesem großen Schritt und freuen uns mit Lorena auf die nächsten Schritte!

Vielen Dank an Jessica Koch aus Bad Mergentheim für die Bilder!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner