Chris Boltendahl mit Enno und FranziChris Boltendahl mit Enno und Franzi

Nachdem Franziska Deigner deutsche Meisterin im Ju-Jutsu-Fighting geworden ist, hat sie beim Haller Tagblatt ein Interview gegeben.

Eine Frage war wie sie sich auf Kämpfe, wie bei den deutschen Meisterschaften, vorbereitet.

Franziska beantwortete die Frage mit „Mit Musik“.

„Und was hörst du so?“ „Heavy Metal, bei den Deutschen hab ich Grave Digger mit ‚Killing Time‘ gehört'“.

Das wurde zwar so nicht abgedruckt, aber die Heavy-Metal Band „Grave Digger“ hat dennoch davon erfahren und so wurde Franziska Deigner mit ihrem Trainer Enno Häberlein vom Mitbegründer und Sänger der Band, Chris Boltendahl, persönlich zu einem Konzert in Ludwigsburg eingeladen.

Hier gab es vier Stunden lang mit zwei Vorbands und Grave Digger harte Rhythmen, die voll ins Blut gingen.

Danach hat man sich noch mit Chris getroffen und ein bisschen geredet.

„Und wenn du mal eine Einmarschmusik brauchst,“ so verabschiedete sich der charismatische Sänger, „dann kannst du ‚Rebellion‘ nehmen!“

Webseite von Grave Digger: https://grave-digger.de/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner