Skip to main content

Herzlich Willkommen!

Corona-News

Liebe Mitglieder und Trainierende des Budokwai,

Der Lockdown wurde bis zum 28. März 2021 verlängert, dennoch wurden bei der letzten Bund-Länder-Treffen Öffnungsschritte angekündigt. Diese werden inzidenzbezogen und zeitlich gestaffelt in Kraft treten. Darin enthalten sind auch die Ausübung von Individual- und Kontaktsport.

Sobald es für uns wieder möglich sein wird, unseren Sport auszuüben, werden wir bzw. eure Trainer euch informieren.

Damit dies eintritt bitten wir euch, weiterhin aufeinander Rücksicht zu nehmen und mitzuhelfen, das Virus einzudämmen. Nur gemeinsam und mit Vernunft ist dies möglich.

Eine der wichtigsten Maßnahmen zur Vermeidung von Infektionen (gilt gleichermaßen für Grippeviren und andere Erreger) ist das Beachten von Hygieneregeln, wie z.B. regelmäßiges, intensives Händewaschen. Alle Infos und Tipps bekommst ihr unter: www.infektionsschutz.de

Auf unserer Homepage www.budokwai.de werden wir wieder die aktuellsten Informationen sowie Verlinkungen einstellen und aktualisieren. Ebenso informieren wir euch auf unseren anderen Kanälen weiter. Wenn ihr weitere Fragen habt, stehen wir euch (per Email an info@budokwai.de) zur Verfügung.

 

Bleibt gesund!
Budokwai Schwäbisch Hall e.V.
Der Vorstand